Bas Bedachungen

Bas Bedachungen GbR

Flurstr. 94 a
45355 Essen
T: 0201/ 67 93 29
F: 0201/ 67 93 47
infobas-bedachungen.de

Logo des Dachdeckerhandwerks

Über uns

Firmensitz von Bas Bedachungen GbR
1979 gegründet als Firma Bas & Reinhardt GbR von Alfred Bas und Günter Reinhardt, die Büroanschrift war die Ackerstraße, das Lager befand sich in der Laaker Straße in Duisburg. Beschäftigt waren zu diesem Zeitpunkt ein Mitarbeiter und eine Bürokraft.

Nach bestandener Meisterprüfung von Torsten Bas 1987 wurde die Firma 1988 in Bas Bedachungen GbR umbenannt und Torsten Bas löste Herrn Günter Reinhardt als zweiten Gesellschafter ab.

1990 wurde sowohl das Büro, als auch das Lager in die neu erstellten Geschäftsräume in der Flurstraße in Essen-Borbeck verlegt.

Seit 1997 ist auch Schwiegersohn bzw. Schwager Christian Lehmann , der nun auch den Meistertitel führt, in der Firma beschäftigt.

Heute, mehr als 30 Jahre später, wird die Firma von zwei Generationen geführt, Alfred und Torsten Bas, und beschäftigt sieben Mitarbeiter, einen Auszubildenden und noch immer dieselbe Bürokraft, Frau Ursula Bas.

Fuhrpark

Im Zuge der Modernisierung unseres Fuhrparks und Anpassung an die weiter verschärften Umweltzonen haben wir zwei neue Fahrzeuge angeschafft und Bestandsfahrzeuge aufgerüstet.

Somit stehen nun mehr wieder 4 Transporter und 3 Anhänger zur Verfügung.

Weiterhin sind alle Fahrzeuge mit Navigationsgeräten ausgestattet worden

Betrachten Sie die eingebettete Bildergalerie online bei:
https://bas-bedachungen.de/ueber-uns.html#sigProId938541fa84

 

 

Klimaschutz-Netwerk Partner

HINWEIS! Diese Seite verwendet Cookies und ähnliche Technologien.

Wenn Sie Browser-Einstellungen nicht ändern, stimmen Sie dem zu.

Einverstanden